close
close
Grillland
  shopping_cart

Über uns

Grillland.ch GmbH wurde 1999 von Marco Homberger gegründet. Schon bald realisierte Marco Homberger, dass die Zeit der schweren Gartencheminées vorbei war.

Etwas neues musste her. Die Zeit der Feuerschalen ist angebrochen.

Die Kunden im Showroom Lausen erkannten sehr schnell die grosse Vielseitigkeit, die eine Feuerschale bietet. Grillieren, kochen und auch backen.

Vor allem ist es aber ein Miteinander: versammelt in einer geselligen Runde um die Feuerstelle – wie zu Urzeiten, statt ein Stress und ein bedienen der Gäste. Alles viel gemütlicher und ohne Hetzerei.

Nach und nach hat Grillland seine Feuerschalen-Modelle ausgebaut.

«Geht nicht, gab es nicht. Es wurde getüftelt und ausprobiert. Innovationsfähigkeit wird zu einen der Markenzeichen Grilllands. Jahre sind verflogen, Mitarbeiter/Innen sind dazu gekommen.

Die Produktion wurde immer weiter ausgebaut. Was heute Grillland an Ideen und Möglichkeiten mit Feuerschalen und Feuerkugeln anbietet ist einzigartig.

Seit Jahren wird dies erfolgreich an Messen in der ganzen Schweiz gezeigt und vorgeführt.

2022 ist Grillland-Catering GmbH ins Leben gerufen worden, für Events von 30 – 300 Personen.
Nun war es möglich, den Kunden auch gleich die gewünschten Grillkurse zu Ihren Produkten anzubieten.

Weiter steht eine raffinierte Outdoorküche kurz vor Markteinführung.

Das Grillland Team

Geschäftsführung

Marco Homberger
Marco Homberger

Geschäftsführer, Geschäftsinhaber

 

Verkauf

Ueli Boss
Ueli Boss
Stefan Fischler
Stefan Fischler
Toni Sgier
Toni Sgier
Bruno Vogt
Bruno Vogt
 

Administration

Petra Kurmann
Petra Kurmann
 

Produktion

Stefan Comment
Stefan Comment
Marc Stauffer
Marc Stauffer
 

Catering

Tanja Bergmann
Tanja Bergmann
Evi Kiwel
Evi Kiwel
Fabiana Saviterri
Fabiana Saviterri
Renate Stutz
Renate Stutz
Sarah Solano
Sarah Solano